cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Important updates from Zoom Support:
  • Starting February 3, 2025, Zoom Phone customers must add their phone numbers to an approved 10DLC campaign in order to keep using SMS/MMS capabilities on their numbers.

• Introducing more live support options! More Zoom customers now have access to live agent chat support. Sign in and visit our Contact Support page to see all your available support options. We’re here to help!

Ich möchte mein Abo ehebaldigst beenden

kschmi42
Newcomer
Newcomer

Hallo liebe Community! Ich möchte mein kostenpflichtiges Zoom-Abo beenden, habe aber dummerweise nicht fristgerecht gekündigt und muss jetzt ein Jahr länger buchen (bis 5.5.2023) - gebt es ev. doch noch eine Möglichkeit eher zu kündigen? Das wäre toll!

Falls nicht, kann ich switchen - gilt für mich für diese Zeit das ev. vergünstigte Abo um 83.- EUR mit monatlichen Abbuchungen?  Beim Kauf steht als Info "nächstes Rechnungsdatum 5.5.2024" - heißt das, ich buche ich damit das Jahr 2023/24 oder bereits das Jahr 2024/25 und muss jetzt die regulären 139.- EUR zahlen?

Bitte um Info, herzlichen Dank, Katharina Schmid

1 REPLY 1

S_K
Community Champion | Employee
Community Champion | Employee

Hallo @kschmi42 

Ich empfehle Ihnen, eine Anfrage an Zoom Billing zu senden, um Unterstützung zu erhalten. Sie müssen auf Ihr Konto zugreifen, um das Problem zu ermitteln.

~S