cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

One Pro bezahlt, aber Lizenz weiter Basic

Metze
Listener

Hallo,

 

ich habe die One Pro Lizenz bezahlt, aber überall zeigt es mir weiter die Basic-Version an und ich muss Sitzungen nach 40 Minuten beenden. 

Was muss ich tun, um meine bezahlte Lizenz auch nutzen zu können?

 

Danke im Voraus

Metze

6 REPLIES 6

crissyd
Participant | Zoom Employee
Participant | Zoom Employee

@Metze Did you assign the license to yourself? If so and your meetings are still limited to 40 minutes, kindly submit a ticket here so our Support Team can assist further.

Google translate:

Haben Sie sich die Lizenz selbst zugewiesen? Wenn dies der Fall ist und Ihre Besprechungen immer noch auf 40 Minuten begrenzt sind, reichen Sie bitte hier ein Ticket ein, damit unser Support-Team Ihnen weiterhelfen kann.

Metze
Listener

Ich habe die Lizenz per PayPal bezahlt und eine Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten. Jedoch habe ich danach keine weiteren Informationen, oder einen Link oder ähnliches bekommen, das ich irgendwo zuweisen oder einfügen könnte. Wo oder wie erhalte ich die Lizenz nach der Zahlung?

crissyd
Participant | Zoom Employee
Participant | Zoom Employee

@Metze You should've received an activation email from Zoom (***********) to start setting up your account. Kindly check the inbox and SPAM folder of email address you used.

 

If you are still unable to find the emails, contact Zoom Support.

 

Google translate:

Sie sollten eine Aktivierungs-E-Mail von Zoom (***********) erhalten haben, um mit der Einrichtung Ihres Kontos zu beginnen. Bitte überprüfen Sie den Posteingang und den SPAM-Ordner der von Ihnen verwendeten E-Mail-Adresse.

 

Wenn Sie die E-Mails immer noch nicht finden können, wenden Sie sich an den Zoom-Support.

Metze
Listener

Nein, ich habe keine Aktivierungs-Mail bekommen und sie ist auch nicht im Spam Ordner gelandet. Wenn ich unter Support gehe, kommen immer nur Angebote und jede Menge Auswahl. Wohin genau muss ich mich wenden?

crissyd
Participant | Zoom Employee
Participant | Zoom Employee

@Metze Please try this link (https://support.zoom.us/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000996591) and fill out the following fields | Bitte versuchen Sie es über diesen Link (https://support.zoom.us/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000996591) und füllen Sie die folgenden Felder aus:

 

crissyd_0-1697655550053.png

crissyd_1-1697655618591.png

 

Konntest Du da was erreichen? Ich habe leider das selbige Thema.

gruss Manu