Zoomtopia is here. Unlock the transformative power of generative AI, helping you connect, collaborate, and Work Happy with AI Companion.
Register nowEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Learn moreKeep your Zoom app up to date to access the latest features.
Download Center Download the Zoom appDownload hi-res images and animations to elevate your next Zoom meeting.
Browse Backgrounds Zoom Virtual BackgroundsEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Zoom AI Companion2024-04-17 05:29 AM
2024-04-23 01:43 PM
Hallo! @Artemisia55
Unser Technikteam ist sich des Problems bewusst und untersucht es. Ich werde Sie informieren, sobald ich mehr weiß.
Artikel als Referenz: Zoom gallery view showing small video and image sizes of participants issue
**Übersetzt mit Google Translate
2024-05-26 08:15 AM
Seit Ihrer Antwort sind schon fast fünf Wochen vergangen und alles ist so wie bisher. Der Fehler wurde nicht behoben. Wie kann es sein, dass sich da nichts tut und es so lange dauert?
2024-06-03 01:07 PM
Wir haben beim Meeting das selbe Problem an mehreren Endgeräten, PC und Tablets. Gibt es inzwischen eine Lösung?
2024-09-06 06:09 AM
Bei mir erscheinen in dem Sprecherbild kurze schwarze Striche. Diese sind in allen Ansichten zu sehen.
2024-09-16 09:38 PM
Das ist sehr interessant. Bei mir erscheinen dort keine kurzen schwarzen Striche, sondern nach wie vor sind die Bilder der Teilnehmer zu Strichen zusammengeschrumpft. Immer noch genau so, wie ich es in meiner ersten Anfrage, also ganz am Anfang, beschrieben habe. Nichts hat sich seitdem geändert, und das geht nun schon seit Februar 2024 so. Das ist hier ein sehr schlechter Kundendienst und nichts passiert. Angeblich arbeiten Techniker daran. Aber es kann doch nicht sein, dass die sogenannten Experten monatelang daran arbeiten und keine Lösung finden. Ich glaube, unsere Probleme werden einfach ignoriert, und keiner macht was. Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, meine Kamera ausgeschaltet zu lassen und mich zusätzlich per Telefon einzuwählen. Schließlich kann ich ja sowieso auch nicht vom Bild aus agieren. Ich bin stinksauer. Leider ist man hier auf Zoom angewiesen, da ich passive Teilnehmerin bin, die Moderatoren haben dazu Zoom ausgesucht. Wenn es nach mir ginge, würde ich Zoom zum Mond schießen und stattdessen JitsiMeet oder WebEx wählen.