Zoomtopia is here. Unlock the transformative power of generative AI, helping you connect, collaborate, and Work Happy with AI Companion.
Register nowEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Learn moreKeep your Zoom app up to date to access the latest features.
Download Center Download the Zoom appDownload hi-res images and animations to elevate your next Zoom meeting.
Browse Backgrounds Zoom Virtual BackgroundsEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Zoom AI Companion2023-05-17 12:18 PM
Hey ihr Lieben, ich nutze bereits viele Jahre Zoom und haben auch immer Musik im Hintergrund gehabt.
Seit April habe ich Probleme in einem Meeting meine Musik im Hintergrund abzuspielen. Ich wechsle zwischen Mac und dem normalen PC und habe teilweise auch Mikrofone ausprobiert. Natürlich habe ich bereits unter Audio die Einstellung gesetzt, dass die Hintergrundgeräusche sehr laut aufgenommen werden aber es funktioniert einfach nicht mehr. Was kann ich tun?
Kurz:
Ich rede im Meeting und möchte auch Musik spielen dabei bzw. wenn ich leise bin ABER es kommt bei den Teilnehmern immer nur abgehackt an oder nur kurz der Start der Musik.
Danke für eure Hilfe.
Lg
2023-10-27 10:49 AM
Hallo Franziska2
Ich habe seit längerem dasselbe Problem. Ich höre Hintergrundgeräusche nicht mehr. Sogar wenn ich ein Video auf dem LapTop abspiele funktioniert da der Hintergrundsound nicht während ich in einem Zoom-Meeting bin.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
2024-07-24 06:00 AM
Hallo Ihr beiden, und vor allem HALLO Support!
Besteht bei Euch dieses problem noch? Ich habe es auch und es ist nicht mal möglich, den audio tontest abzuspielen. Witrd komplett unterdrückt. Weiß jemand eine Lösung? Icvh habe unter win 11 bereits alle Sound "enhancements" ausgeschaltet. Danke für Eure Hilfe
Andreas
2024-11-15 01:01 AM
Hallo, ich habe auch das Problem: als Zoom (Workplace) Teilnehmer höre ich speziell die Musik völlig unakzeptabel abgehackt. Unerträglich!
Auf meinem nicht mal ein Jahr alten Lenovo Tablet tritt das auf. Auf meinem Lenovo Notebook ist das Problem nicht vorhanden.
Einstellungen gibt es keine zu finden.
Ich bitte dringend um Abhilfe