cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

ABO Verlängerung

viavalida
Listener

Ich freue mich - wenn mir jemand helfen kann und sage schomal danke!

Das Verlängern des Jahre-Abos funktioniert nicht bei mir über die Abo-Verwaltung in meinem Account. Die Laufzeit endet bald und zoom hat mich aufgefordert, zu verlängern. Bei Drücken des  Bestellbuttons erscheint das weiß/rote Zeichen -dass das nicht geht. (Formular ansonsten vollständig ausgefüllt mit Abo-Wahl, Kreditkarte, Häkchen bei DSGVO/Coocki-Richtlinien...). Habe ich etwas übershen oder ist es der gleiche technische Fehler, wie im letzten Jahr 🙂 ? Was kann ich tun?

2 REPLIES 2

Tourbillon
Listener

Das gleiche Problem habe ich auch. Der "Bestellung aufgeben" Button ist grau und lässt sich nicht aktivieren.

Sorry, dass ich keine Lösung beisteuern kann. Freue mich auch auf eine hilfreiche Antwort hier. Der Bot hat nicht mal das Problem verstanden...

Tourbillon
Listener

 Ich habe jetzt doch noch einen Tipp erhalten und das hat bei mir funktioniert: In der Abo-Verwaltung (Untermenü von Abos und Abrechnung) wurde mein bestehendes Abo gezeigt und dort hat sich ein Pop-Up Fenster geöffnet, mit dem ich den Vertrag im Jahresabo verlängern konnte. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir.