cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Does AI Meeting Companion and Summary also work in German? Can I set the language somewhere?

WeisserStein
Newcomer
Newcomer

English Summary of a German meeting of course produces nonsense...

1 ACCEPTED SOLUTION

Bort
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

@WeisserStein 

Ich habe Neuigkeiten für Sie! Ab der Veröffentlichung vom 30. Oktober kann AI Companion Fragen auf Spanisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Chinesisch und Italienisch bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf die neueste Version aktualisiert haben, um diese neu unterstützten Sprachen auszuprobieren.

 

Ich hoffe, das hilft und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Andernfalls markieren Sie die Lösung unbedingt als akzeptiert, wenn Sie diese Informationen benötigen.

View solution in original post

6 REPLIES 6

Bort
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

Hallo @WeisserStein 

Leider stützt AI Companion nur Meetings auf Englisch zurzeit. 

Ich hoffe das hilft und sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben. Andernfalls markieren Sie die Lösung unbedingt als akzeptiert, wenn Sie diese Informationen benötigen.

<In English>

Unfortunately, AI Companion only supports meetings in English at this time. 

 

Hope that helps and let me know if you have any further questions. Otherwise, make sure to mark the solution as accepted if this information is what you needed.

Bort
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

@WeisserStein 

Ich habe Neuigkeiten für Sie! Ab der Veröffentlichung vom 30. Oktober kann AI Companion Fragen auf Spanisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Chinesisch und Italienisch bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf die neueste Version aktualisiert haben, um diese neu unterstützten Sprachen auszuprobieren.

 

Ich hoffe, das hilft und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Andernfalls markieren Sie die Lösung unbedingt als akzeptiert, wenn Sie diese Informationen benötigen.

Na super.

 

Unterstutzt die AI companion die Deutsch Sprache völlig? Und nicht nur fragen?

 

Kommen zusamenfassungen auch im Frage? 

 

Vielen dank!

Bort
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

Die Unterstützung für Deutsch ist zurzeit nur für Fragen mit AI Companion, aber Unterstützung für andere Sprachen für die Zusammenfassung mit AI Companion wird bearbeitet. 

Wo genau kann man das einstellen?

Gogel
Newcomer
Newcomer

Hey WS,

 

Can you maybe elaborate on your experiences with summarizing meetings from German to English?

 

I was thinking about buying the subscription specific for German meetings.

 

Thank you.