cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Installation geht nicht Mac

krystynafr
Listener

Leider mehrmals habe ich versucht Zoom auf Mac zu installieren aber zum schluss kommt,Installation nicht möglich.

Woran kann es liegen?

3 REPLIES 3

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hallo krystynafr

erhältst du eine Fehlermeldung? Oder wird die Installation unterbrochen, könntest du weitere Details des Fehlers mitteilen?

Danke und Gruss

 

Let's be realistic. Let's do the impossible!

Bei mir kommt einfach immer genau derselbe Screenshot wie oben beim Threadersteller. MacBook Air. Siehe mein Kommentar oben. Die Installation wird grundsätzlich abgebrochen mit der Fehlermeldung. Bitte dringend (!) um Hilfe, das Problem zieht sich seit Wochen hin und ich bekomme weder v on Zoom noch von Apple eine passende Lösung. Ich kann auch Zoom nicht über den Browser öffnen, weil Zoom sofort sich installiert und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Wieso kann ich über den iMac per Browser Zoom nutzen, aber nicht per MacBook Air? Und weshalb immer die Fehlermeldung!

 

BITTE sendet das an den technischen Support, ich habe bereits bei Zoom das zweite Ticket eingereicht, wie gesagt Apple hat selbst per Remote Bildschirmteilen versucht zu helfen, es geht nicht! Keiner weiß wieso. Es muss an Zoom liegen, wie die Fehlermeldung ja auch sagt.

 

Ich zahle für eine Lizenz, es ist ein Unding, dass das nicht geht und man Wochen zigg Stunden lang versucht das zu installieren, es gibt keine App für Zoom bei MacBook Air, nichts! WIESO ???

 

Bitte dringend um Support.

Zoomuser777
Listener

Ich habe genau dasselbe Problem und werde noch wahnsinng. Seit Wochen versuche ich Zoom auf mein MacBook Air zu installieren, Ventura 13.3.1, nicht möglich. Bekomme genau dieselbe Fehlermeldung. Es wird immer der Fehler angezeigt, der an der Software liegen soll. Auf meinem iMac aber überhaupt kein Problem mit der Installation gehabt (Mojave). Ich war im Apple Store, habe den Apple Support angerufen, die Dame versuchte mir über eine Stunde zu helfen mit externe Software freischalten, Firewall aus, abgesicherter Modus, Testuser, etc., nicht möglich!

 

Ich habe auch den Zoom Support kontaktiert, genauso wochenlanges Hin und Her, nicht möglich, keine Lösung!

Ich brauche Zoom allerdings geschäftlich und habe für eine Lizenz bezahlt.

Es kann doch nicht wahr sein, dass das nicht funktioniert !?

 

Bitte dringend um Hilfe.