Zoomtopia is here. Unlock the transformative power of generative AI, helping you connect, collaborate, and Work Happy with AI Companion.
Register nowEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Learn moreKeep your Zoom app up to date to access the latest features.
Download Center Download the Zoom appDownload hi-res images and animations to elevate your next Zoom meeting.
Browse Backgrounds Zoom Virtual BackgroundsEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Zoom AI Companion2022-01-13 04:22 AM
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Meeting als Host einen Teilnehmer in den Focus gesetzt, der aber noch stummgeschaltet war.
Problem: Während der Focussierung konnte ich nicht die Stummschaltung aufheben, ich musste zuerst den Focus aufheben, er selbst konnte es auch nicht.
Gibt es hier eine Möglichkeit, das Audio auch während der Focussierung zu verwalten?
Lieben Dank!
2022-03-03 09:48 AM
Hallo @Urhail, wenn Sie die Fokusfunktion sagen, beziehen Sie sich auf das Spotlight oder das Anheften des Videos eines Teilnehmers in einem Meeting?
2022-03-07 11:32 AM
Hallo @Urhail, haben Sie versucht, Ihren Zoom-Client zu aktualisieren? Sobald der Fokusmodus gestartet wurde, sehen Teilnehmer im Fokusmodus nur das Video des Gastgebers, der Co-Gastgeber, aller vom Gastgeber hervorgehobenen Teilnehmer und ihres eigenen Videos. Sie sehen nur die Namen anderer Teilnehmer, ihr nonverbales Feedback oder ihre Reaktionen und hören sie, wenn sie nicht stummgeschaltet sind.