Zoomtopia is here. Unlock the transformative power of generative AI, helping you connect, collaborate, and Work Happy with AI Companion.
Register nowEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Learn moreKeep your Zoom app up to date to access the latest features.
Download Center Download the Zoom appDownload hi-res images and animations to elevate your next Zoom meeting.
Browse Backgrounds Zoom Virtual BackgroundsEmpowering you to increase productivity, improve team effectiveness, and enhance skills.
Zoom AI Companion2023-03-05 06:47 AM
Guten Tag,
ich habe 6 Meetings mit Anmeldung festgelegt und wollte schauen wer sich alles angemeldet hat, um mich vorzubereiten. Es ist sehr komplex das herauszufinden, schliesslich habe ich es unter erweitert Berichte mit der richtigen Datumsangabe gefunden, musste sogar einen Exceldatei herunterladen und diese konvertieren.
Es geht aber es ist extrem umständlich und müsste einfacher machbar sein. Wer kann da helfen?
Besten Dank Daniel
Solved! Go to Solution.
2023-03-07 12:35 AM
und so sieht es dann aus:
2023-03-06 06:18 AM
Hallo Ambauen
wenn es sich um aktuelle Meetings handelt welche gerade laufen geht dies einfacher indem du auf das Dashboard gehst. Dort findest du unter Meetings die gerade laufende Meetings und siehst wer sich alles angemeldet hat.
So sollte es einfach gehen, oder willst du eine Liste generieren?
Beste Grüsse
calvo
2023-03-06 10:43 PM
hi, hats geholfen? Gib doch kurz bescheid ob du noch Schwierigkeiten hast.
Gruss
Calvo
2023-03-07 12:35 AM
und so sieht es dann aus: