cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meeting per Mail versenden

Stefan1963
Listener

Meeting per Mail versenden:

Wie kann ich ein Meeting per Mail versenden - Voraussetzung: Registrierung und Branding - das habe ich alles eingestellt und sollte das Mail inkl. Registrierung und meinem Branding versendet werden - unter Einladung kopieren und dann auf Mail versenden geht es nicht.... aber wie sonst.

1 ACCEPTED SOLUTION

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hi Stefan,

wenn du den Zoom Client nutzt, solltest du dies im Homescreen unter Neues Meeting -> Deine Meeting ID ->Einladung kopieren nutzen und dies in dein Mailprogramm oder deine Email reinkopieren.

 

Solltest du GMail nutzen oder Outlook gibt es dazu Plugin (gibts auch für Firefox) die diesen Schritt für dich erledigen.

 

Auf dem Webportal geht dies indem du auf deinem Konto unter Meetings -> Privater Raum -> Einladung kopieren (unten) nutzt. Dies kannst du nun auch in dein Mail kopieren.

Calvo_0-1675342215971.png

 

Lass mich wissen ob dies hilft oder du noch weiter Fragen hast 😉

 

Gruss

calvo

 

Let's be realistic. Let's do the impossible!

View solution in original post

2 REPLIES 2

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hi Stefan,

wenn du den Zoom Client nutzt, solltest du dies im Homescreen unter Neues Meeting -> Deine Meeting ID ->Einladung kopieren nutzen und dies in dein Mailprogramm oder deine Email reinkopieren.

 

Solltest du GMail nutzen oder Outlook gibt es dazu Plugin (gibts auch für Firefox) die diesen Schritt für dich erledigen.

 

Auf dem Webportal geht dies indem du auf deinem Konto unter Meetings -> Privater Raum -> Einladung kopieren (unten) nutzt. Dies kannst du nun auch in dein Mail kopieren.

Calvo_0-1675342215971.png

 

Lass mich wissen ob dies hilft oder du noch weiter Fragen hast 😉

 

Gruss

calvo

 

Let's be realistic. Let's do the impossible!

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hallo Stefan 

hats geklappt?

Lass es uns wissen so können wir alle davon profitieren,

besten Dank

Calvo

Let's be realistic. Let's do the impossible!