cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem Apple Signin

elena_koerber
Listener

Ich kann mich nun schon seit ein paar Wochen nicht mehr in meinen !bezahlten! Account einloggen. Ich habe mich über Apple Login registriert und daher kann ich kein Passwort resetten o.ä.
Nach dem Versuch mich einzuloggen wurde ich nur wieder auf die leere Anmeldeseite zurückgeleitet und in der URL stand dann: 

https://zoom.us/signin?error=access_denied&_x_zm_rtaid=...


Ich habe extra einen neuen Account gemacht, weil alle Support Tickets nur gelöst werden können, wenn man sich in seinen Accoutn einloggt? 

Der monatliche Betrag wird munter weiter abgebucht, ich kann weder kündigen, noch irgendjemanden vom Zoom Support erreichen. Es gibt keine Mail-Adresse an die ich mich wenden kann, die Telefonnummer funktioniert nur mit irgendeiner Identitynummer, die wahrscheinlich in meinem Account zu sehen ist - wenn ich dann da reinkommen würde!! 

Bitte kann mir mal jemand helfen ohne ständig diese unnützen Tips wie "geh auf submit a ticket", es funktioniert einfach nicht! 

Da ich scheinbar nicht alleine mit dem Problem bin, sollte sich die technische Abteilung eventuell mal um das Apple einlogg Problem kümmern.
@Eliot

1 REPLY 1

elena_koerber26
Listener

I had the same problem for weeks and couldn't use my paid subscription! The support doesn't understand me and won't refund me anything, that's fraud and not allowed in Germany! Please get in touch with someone who can help me properly!
@Eliot  @CarlaA