cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zoom Meetings mit Musik im Hintergrund

Marlen1
Listener

Kann ich während eines Zoom Meetings Spotify Musik einspielen und zwar so, dass die Lautstärke auch passt und man den Sprecher gut hört?

4 REPLIES 4

RN
Zoom Moderator
Zoom Moderator

Hey @Marlen1, natürlich! Öffnen Sie Spotify und stellen Sie den Song in die Warteschlange, da es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt, Audio zu teilen. Um Computer-Audio zu teilen, können Sie auf "Bildschirm teilen" klicken, um entweder Computer-Audio mit Ihrem Video zu teilen, Sie können "Ton teilen" (unten links in der Ecke) überprüfen, oder für Musik klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" und klicken Sie auf "Computer". nur Ton.'

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Zoom Community Moderator
he/him/his

Have you heard about Zoom AI Companion? ➡️ Check it out!

Marlen1
Listener

Wow, okay, Danke, das sind viele gute Optionen. Die werde ich gleich mal in einem Test Meeting probieren. DANKE. Marlen 

Marlen1
Listener

Habe die Funktion so nicht gefunden. Aber bevor ich es mit der Hilfe Funktion suche: Ich muss getrennt mein Funkmikro mittels USB benutzen... kann ich beide Audio Pegel getrennt regeln, wenn ich einen Mischer zwischenschalte? 

Jaipee
Listener

Hallo Marlen1, genau diese Funktion habe ich auch stundenlang gesucht und nicht gefunden. Wenn Du eine Lösung hast, bitte unbedingt TEILEN, ich wäre Dir super dankbar. Ich verwende die Zoom Android App.