cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein virtueller Hintergrund möglich

mawi
Listener

Bei meinem Laptop ( Intel Pentium Gold 7505, 256 GB SSD, UHD Grafik, windows 11) ist kein virtueller Hintergrund (ohne green) möglich . Könnt ihr helfen ...

 

4 REPLIES 4

YaBoiB
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

Hallo @mawi,
Mein Name ist Brandon. Danke, dass Sie der Zoom-Community beigetreten sind! Erfüllt Ihr Prozessor die Mindestanforderungen für einen virtuellen Hintergrund ohne Greenscreen?

 

https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/360043484511-Zoom-Virtual-Background-system-requirements
Referenz oben.

 

Vielen Dank,

Brandon

Hello @mawi,
My name is Brandon. Thanks for joining the Zoom Community! Does your processor meet the minimum requirements for a Virtual Background without a green screen? 

 

https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/360043484511-Zoom-Virtual-Background-system-requirements

Reference above. 

 

Thanks, 

Brandon


Brandon (he/him/his)
Zoom Community Champion
Have you heard of Zoom AI Companion?

Hallo Brandon, 

 
Danke für deine Nachricht. 
 
Folgender Prozessor wird genutzt: Intel Pentium Gold 7505 und Windows 11. 
In der Liste bei support.zoom ist dieser nicht aufgeführt.... 
Heißt das, dass kein virtueller Hintergrund ohne Screen möglich ist ?  
mawi

YaBoiB
Community Champion | Zoom Employee
Community Champion | Zoom Employee

Hallo @maw,

Die Desktop-Anwendung von Zoom sollte automatisch erkennen, ob Ihr Intel die Mindeststandards erfüllt, um einen virtuellen Hintergrund ohne grünen Bildschirm zuzulassen. Wenn Sie also keinen virtuellen Hintergrund ohne grünen Bildschirm verwenden können, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass Ihr Pentium Gold 7500 erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es gibt heute viele gute Greenscreens auf dem Markt. Sie können bei Amazon nachsehen und einen mit sehr geringen Kosten finden. Sie haben sogar grüne Bildschirme, die an Ihrem Bürostuhl befestigt werden und sich hervorragend als virtueller Hintergrund eignen.

Ich hoffe, dass dies hilft.

Brandon


Brandon (he/him/his)
Zoom Community Champion
Have you heard of Zoom AI Companion?

Hallo Brandon, 

 

vielen lieben Dank für diese sehr hilfreiche und kompetente Antwort. 

Dann werde ich mir wohl einen Greenscreen anschaffen ...