cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hintergrund verwischen bei Co-Host geht nicht

Michael_RMS
Listener

A) Ich möchte einen Referenten zum Co-Host machen und dieser möchte den Hintergrund verwischen.
Leider findet er dies nicht wenn er in die Einstellungen über den aufwärts Pfeil in die Virtuellen Hintergründe "Hintergründe und Effekte" geht. 
Bei mir steht schon nach dem Aufwärtspfeil ..verwischen" und auch in der Auswahl der Virtuellen Hintergründe"
Bei seinem Lenovo Laptop kann er nichts finden. 
Wo könnte dies gehen.
B) Gleichzeitig hat er irgendwo auf eine Auswahl geklickt, so das z.B. die Bilder in der Auswahl der Hintergründe sein Gesicht und anderes bedecken. Jedoch nicht als Hintergrund seines Körpers erscheinen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

1 ACCEPTED SOLUTION

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hallo Michael

dass sollte ganz einfach gehen,  wie hier beschrieben kannst du für dein Meeting den Co Host wählen:

Während eines Meetings:

 

  1. Fahren Sie mit der Maus über das Video eines Benutzers.
  2. Klicken Sie auf das Ellipsensymbol
  3. Klicken Sie auf Zum Co-Host ernennen.

Mithilfe des Teilnehmer-Fensters:

  1. Klicken Sie in den Bedienelementen für Meetings unten in Ihrem Zoomfenster auf Teilnehmer
     

     

  2. Fahren Sie mit der Maus über den Namen des Teilnehmers, der Co-Host werden soll, und wählen Sie Mehr.
  3. Klicken Sie auf Zum Co-Host ernennen.

Sobald ein Teilnehmer zum Co-Host ernannt wurde, hat er Zugriff auf die Co-Host-Bedienelemente

Bezüglich dem Fehler mit dem Hintergrund, das solltest du lösen können in den du die Funktion GreenScreen deaktiviert auf dem Deskotp Client..
Einstellungen -> Hintergründe und Effekte -> zuunterst neben "Mein Video spiegeln" bitte "ich verfüge über einen Greenscreen" deaktivieren, dies sollte sein Problem lösen.

Dort übrigens sollte er auch die Möglichkeit haben das Weichzeichnen fix zu aktivieren.

 

Bitte lass mich wissen ob dir dies geholfen hat,

 

beste Grüsse

Calvo

Let's be realistic. Let's do the impossible!

View solution in original post

1 REPLY 1

Calvo
Community Champion | Zoom Partner
Community Champion | Zoom Partner

Hallo Michael

dass sollte ganz einfach gehen,  wie hier beschrieben kannst du für dein Meeting den Co Host wählen:

Während eines Meetings:

 

  1. Fahren Sie mit der Maus über das Video eines Benutzers.
  2. Klicken Sie auf das Ellipsensymbol
  3. Klicken Sie auf Zum Co-Host ernennen.

Mithilfe des Teilnehmer-Fensters:

  1. Klicken Sie in den Bedienelementen für Meetings unten in Ihrem Zoomfenster auf Teilnehmer
     

     

  2. Fahren Sie mit der Maus über den Namen des Teilnehmers, der Co-Host werden soll, und wählen Sie Mehr.
  3. Klicken Sie auf Zum Co-Host ernennen.

Sobald ein Teilnehmer zum Co-Host ernannt wurde, hat er Zugriff auf die Co-Host-Bedienelemente

Bezüglich dem Fehler mit dem Hintergrund, das solltest du lösen können in den du die Funktion GreenScreen deaktiviert auf dem Deskotp Client..
Einstellungen -> Hintergründe und Effekte -> zuunterst neben "Mein Video spiegeln" bitte "ich verfüge über einen Greenscreen" deaktivieren, dies sollte sein Problem lösen.

Dort übrigens sollte er auch die Möglichkeit haben das Weichzeichnen fix zu aktivieren.

 

Bitte lass mich wissen ob dir dies geholfen hat,

 

beste Grüsse

Calvo

Let's be realistic. Let's do the impossible!