cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Code zum Anmelden bei Zoom - Mail kommt nicht an

kaleandcake
Listener

Hi! Seit wenigen Tagen kommt die Mail "Code zum Anmelden bei Zoom" nicht mehr an. Zoom behauptet, eine Mail mit dem 6-stelligen Code verschickt zu haben, doch eine Mail kommt nicht an. Vor zwei Wochen hat alles noch wunderbar funktioniert.

 

Ich habe bereits Folgendes geprüft:

- Spam Ordner ist leer

- stunden-, sogar tagelanges Warten

- erneutes Zusenden der Mail

- andere Mails von no-reply at zoom.us kommen weiterhin an

- mehrmals an verschiedenen Tagen an verschiedenen Endgeräten und Netzwerkumgebungen probiert (immer dieselbe Meldung: Code wurde an XX at gmail.com verschickt

 

Ich nutze Gmail. Auch unter "Alle Mails" oder die Suche ist nichts zu finden.

 

Kann irgendwer helfen?

3 REPLIES 3

aflik
Listener

Hi, hatte das gleiche Problem. Habe mich über Computer eingeloggt und in meinem Profil die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Google Authenticator eingerichtet, so dass ich keine Mail mehr bekommen muss. Hat super funktioniert. Jetzt komme ich jederzeit rein. LG

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, aber ich kann ja auch wegen der fehlenden email mit dem Authentifizierung Code, mich nicht einloggen, daher kann ich es auch nicht abändern. Gerade bin ich mit einem 2. Konto auf zoom - aber das ist ja nicht wirklich die Lösung. Danke für mehr input Liebe Grüße 

 

Alea0011
Listener

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, aber ich kann ja auch wegen der fehlenden email mit dem Authentifizierung Code, mich nicht einloggen, daher kann ich es auch nicht abändern. Gerade bin ich mit einem 2. Konto auf zoom - aber das ist ja nicht wirklich die Lösung. Wie hast du es denn letztlich gelöst? Danke für eine Rückmeldung und mehr Infos  Liebe Grüße