cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bildschirm teilen

Marvin1
Listener

Guten Tag,

sobald mein Professor in der Online-Vorlesung seinen Bildschirm teilt um die Präsentation zu öffnen, kommt immer die Fehlermeldung: "Zoom wurde unerwartet beendet". 

Ich nutze Zoom auf meinem Laptop und habe die App heruntergeladen, muss ich dort irgendetwas einstellen?

Ich habe Zoom schon deinstalliert und neu installiert, dies hat aber nichts gebracht.

 Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke im Vorraus!

 

Marvin1

1 REPLY 1

RN
Zoom Moderator
Zoom Moderator

Hey @Marvin1 Bitte deinstallieren Sie Ihre aktuelle Zoom-App mit der CleanZoom.exe, die wir dieser E-Mail beigefügt haben. Laden Sie anschließend die 64-Bit-Version von https://zoom.us/download herunter und installieren Sie sie.

Zweitens, wenn das Deinstallieren und Neuinstallieren nicht hilft, können Sie versuchen, den Zoom-Client zu öffnen, indem Sie zu Einstellungen > Video > Erweitern gehen


Wechseln Sie die Video-Rendering-Methode zu Direct3D9





Nachdem Sie das Video-Rendering auf Direct3D9 eingestellt haben, starten Sie den Computer neu und testen Sie ihn.

 

Als letztes Ergebnis können Sie sich an unseren technischen Zoom-Support wenden, der Ihr Problem weiter untersuchen und die Möglichkeit haben kann, Absturzprotokolle zur weiteren Fehlerbehebung anzufordern. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie beim Öffnen eines Tickets Hilfe benötigen

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Zoom Community Moderator
he/him/his

Have you heard about Zoom AI Companion? ➡️ Check it out!