cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bezahlung des Jahresabos

Anne6
Listener

Hi zusammen,

ich versuche es mal auf deutsch, ob die Frage sich vielleicht schnell klären lässt.

Beruflich nutzen wir Zoom Pro und zahlen den Beitrag jährlich. Die nächste Rechnung ist am 27. April fällig, das wird auch in meinem Zoom-Konto so angezeigt.

Kann ich trotzdem den Jahresbeitrag schon im Februar bezahlen? Muss ich bei der Überweisung was beachten?

Was ich natürlich nicht möchte, ist, dass sich dadurch der Abozeitraum eventuell verschiebt. Also, wenn ich im Februar zahle, dass das neue Abo dann sofort beginnt und nicht erst Ende April wie es jetzt der Fall ist. 

Danke für eure Antworten!

Gruß

1 ACCEPTED SOLUTION

RN
Zoom Moderator
Zoom Moderator

Hallo @Anne6, da sich diese Diskussion auf ein paar Monate zurück bezieht, entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht früher dazu gekommen bin! Hast du immer noch Probleme? Wenn ja, würde ich mich direkt an unser Abrechnungsteam wenden 👉 support.zoom.us/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000983032, da sie dir dabei besser helfen können!

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Zoom Community Moderator
he/him/his

Have you heard about Zoom AI Companion? ➡️ Check it out!

View solution in original post

1 REPLY 1

RN
Zoom Moderator
Zoom Moderator

Hallo @Anne6, da sich diese Diskussion auf ein paar Monate zurück bezieht, entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht früher dazu gekommen bin! Hast du immer noch Probleme? Wenn ja, würde ich mich direkt an unser Abrechnungsteam wenden 👉 support.zoom.us/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000983032, da sie dir dabei besser helfen können!

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Zoom Community Moderator
he/him/his

Have you heard about Zoom AI Companion? ➡️ Check it out!