cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Für Teilnahmen an Meetings ohne an zoom Plattformen Melden.

Maria35
Listener

Hallo, Ich habe einen neue Laptop und zoom neu Download, ich gebe Sport Unterricht Frage:

Was und wo muss ich ändern damit meine Teilnehmen mit den -Link eintreten können?

es steht bei meine Teilnehmern: Teilnahme an diesem Meeting nicht möglich.

Host verlangt eine Authentifizierung auf der kommerziellen Zoom-Plattform. Melden Sie sich mit einem kommerziellen Zoom -Konto an, um beizutreten. Ist das jetzt Neu?

Danke für eure Rasche Antworten.

Maria Gilgen. 

2 REPLIES 2

Lebenshilfe
Listener

Guten Tag,

seit ca. 2 Wochen haben wir das Gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ist echt nervig.

 

sarasotawash
Listener

Hallo Maria,

Es scheint, dass die Teilnehmer an Ihrem Meeting aufgefordert werden, sich mit einem kommerziellen Zoom-Konto anzumelden, um beizutreten. Dies kann auf eine Änderung der Zoom-Einstellungen auf kommerzielle Konten zurückzuführen sein.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie wahrscheinlich die Einstellungen für Ihre Zoom-Meetings ändern, damit auch Personen ohne ein kommerzielles Zoom-Konto daran teilnehmen können. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Gehen Sie zu Ihrem Zoom-Konto und melden Sie sich an.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" in der linken Navigationsleiste.
  3. Suchen Sie die Option "Anforderung zur Authentifizierung von Zoom-Konten für den Beitritt zu Meetings" und deaktivieren Sie sie.
  4. Speichern Sie die Änderungen.

Wenn Sie diese Einstellung deaktivieren, können Personen ohne ein kommerzielles Zoom-Konto an Ihren Meetings teilnehmen, ohne dass sie sich anmelden müssen.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu lösen und Ihre Teilnehmer ohne Einschränkungen an Ihren Meetings teilnehmen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.